Über mich

Ich bin Mutter einer Tochter (*2006) und wohne zur Zeit im Bezirk Baden.

Nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums (WU Wien und UCF Florida) habe ich von 1992 – 1996 im Angestelltenverhältnis gearbeitet, um mich dann nach einer weiteren Ausbildung zur Trainerin in der Erwachsenenbildung selbständig zu machen, um selbstbestimmter und flexibler arbeiten und leben zu können.

In mehr als 10 Jahren der klassischen Selbständigkeit durfte ich zahlreiche Mitarbeiter vieler namhafter Unternehmen in Seminaren, Workshops und Einzel-Coachings in ganz Österreich begleiten. Es hat viel Spaß und Freude gemacht, doch erfuhr ich auch die Nachteile der "Selbst- und Ständigkeit" und war immer offen für neue Chancen und Gelegenheiten.

So wurde ich Teil eines internationalen Erfolgsteams, um mir mit einer bewährten Strategie ein lukratives und unabhängiges „home based business“ aufzubauen, das mir die Möglichkeit bietet Familie und Karriere hervorragend in Einklang zu bringen.

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung  teile ich auf großen, internationalen Bühnen mit tausenden Menschen, was ich mich stolz und dankbar macht.

Dieses trendige Start-up Business ermöglicht es mir ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, was für mich einen unschätzbaren Wert hat. Ich sehe es als ein großes Geschenk und Privileg, dies mit vielen Menschen zu teilen. 

Kontakt

office@alexandra-koenig.com    |    +43 650 3932900

Schnöllergasse 15/5, 2540 Bad Vöslau 

  • Alexandra König
  • Alexandra König

© 2020 Mag. Alexandra König